• Anfang 2022Glasfaser

    wurde die Glasfasertechnik unser Nächstes Standbein etabliert , mit Erfolg.
  • Anfang 2021Lichttechnik

    Möglichkeiten um Energie zu sparen finden sich fast immer, ob in Lager- und Produktionshallen, Sportstätten, Büros oder im Außenbereich. Und das ohnehin schon enorme Einsparpotential der LED kann im Vergleich zur konventionellen Beleuchtung durch zusätzlich integrierte Präsenz- bzw. Bewegungsmelder und/oder durch eine tageslichtabhängige Steuerung ohne erheblichen Montagemehraufwand nochmals erhöht werden.
  • August 2020Erweiterung Erneuerbaren Technik

    erweiterten wir unsere Tätigkeiten und widmeten uns auch der Erneuerbaren Technik, auch diese wurde schnell ein weiterer Baustein für unser Unternehmen.
  • Anfang 2020Gründung

    durch Dipl. Ing. Anatoli Falk Als junges Unternehmen konnten wir uns schnell im Markt etablieren. Die Elektro-Installation und die Smart-Home Technik war unser Einstieg als Unternehmen.


Wenn dann die Energie mit einer Photovoltaik-Anlage nicht nur das Haus, sondern auch das E-Auto mit Strom versorgt, ist es nahezu perfekt.



 

 

- Dipl.-Ing. Anatoli Falk - Geschäftsführer